AWO gründet Kids Club – Einladung zum Infoabend

12. Oktober 2018 - 17:00
Arzberg

Die Arbeiterwohlfahrt Arzberg e.V. gründet den AWO Kids Club. Der AWO Kids Club ist der neue Kinder- und Jugendtreffpunkt in Arzberg, geleitet von Steffi Wagner. Die AWO bietet Kindern und Jugendlichen in Arzberg ab jetzt einmal im Monat einen Treffpunkt im AWO Haus: hier wird gespielt, gebastelt, gemeinsam Filme geschaut oder es werden Ausflüge gemacht. Dabei dreht sich alles um die Kinder und deren Interessen und Ideen! Abgesehen von viel Spaß hat der Kids Club auch noch den Vorteil, dass die Kinder und Jugendlichen Ermäßigungen bei AWO Aktionen wie der Ferienbetreuung erhalten. Alle interessierten Kinder und Jugendlichen sind eingeladen am Freitag den 12.10.2018 um 17 Uhr mit ihren Eltern ins AWO Haus (Thiersheimer Str. 1) zu kommen. Hier wird der AWO Kids Club durch Steffi Wagner vorgestellt, der erste Termin des Kids Club wird bekannt gegeben und Fragen können geklärt werden. Der Kinder- und Jugendtreff ist offen für alle und kostenlos.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:

Hanna Keding

AWO Arzberg e.V.