Ferienbetreuung in den Herbstferien

29. Oktober 2018 - 0:00
Arzberg

Das Team der AWO in Arzberg bietet in den Herbstferien wieder ein buntes Programm zur Ferienbetreuung von Kindern an. Mitmachen können alle Kinder zwischen 5 und 12 Jahren, die Lust haben auf Spiel und Spaß mit anderen Kindern im AWO Haus oder auf spannende Ausflüge. Die Kinder können in der Zeit von 7:30 Uhr und 8:30 Uhr ins AWO Haus gebracht werden. Dort erwarten sie jeden Tag zwei BetreuerInnen, ein leckeres Frühstück und anschließend ein täglich wechselndes Freizeitangebot inklusive Mittagessen bis 15:30 Uhr, am Freitag nur bis 13:00 Uhr. Geplant ist am Montag ein gemeinsames Kürbisschnitzen und Kochen, am Dienstag stehen ein Kinotag im AWO Haus und Spiele auf dem Programm, am Mittwoch wandern wir gemeinsam auf die Kösseine und am Freitag basteln wir zusammen herbstliche Drachen (Programmänderungen sind wetterbedingt möglich).

Die Ferienbetreuung für maximal 15 Kinder kostet pro Kind und Tag 10€, für AWO Mitglieder gibt es eine Ermäßigung. Anmeldung bitte bis zum 12.10. unter 09233/7709179 oder h.keding@awo-arzberg.de.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:

Hanna Keding

AWO Arzberg e.V.