Ferienaktion 2023

Ihr könnt wieder coole Sachen mit der AWO in den Sommerferien machen: Reiten, Wandern, Abenteuer erleben und mit Freund*innen Spaß haben! An der Ferienaktion kann jeder Schüler, jede Schülerin teilnehmen, der oder die den Ferienpass erwirbt. Damit ist ein Versicherungsschutz für alle Veranstaltungen gewährleistet. Der Ferienpass ist gegen Abgabe des ausgefüllten Anmeldeformulars für 2,50 € erhältlich.

Die Veranstaltungen werden getragen von der Arbeiterwohlfahrt und unterstützt von den teilnehmenden Vereinen und der Stadt Arzberg.

Wir laden alle interessierten Kinder und Jugendlichen aus Arzberg und Umgebung ein und wünschen viel Spaß und Freude bei den einzelnen Veranstaltungen.

Hier findet ihr das Ferienprogramm 2023 und das Anmeldeformular und falls ihr euch für den Kletterpark oder Schießen interessiert, hier auch noch die dafür notwenigen Einverständniserklärungen (Einverständniserklärung Kletterpark und Einverständniserklärung Schützen)

Ab Montag, 03. Juli 2023 ist die Anmeldung bei der AWO Arzberg möglich Montag bis Freitag von 8-12 Uhr und Montag und Mittwoch bis zu den Sommerferien zusätzlich von 17-18 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!