Genießen Sie die warme Jahreszeit in guter Gesellschaft! Von April bis Oktober lassen wir den Alltag hinter uns und erkunden mit dem Reisebus unsere schöne Region.
Wir sind jeden zweiten Dienstag für Sie unterwegs. Damit die Vorfreude steigen kann, notieren Sie sich gerne schon unsere nächsten Ziele:
07.07.2026 Fahrt zum Landgasthof Braukeller Fattigau bei Oberkotzau
12.08.2026 !!! Mittwoch !!! Fahrt zum Waldsteinhaus
08.09.2026 Fahrt zum Troglauer Hofcafe und Brotzeitstube in Kastl
13.10.2026 Abschlussfahrt zum Gasthof Kraus in Joditz
Bitte melden Sie sich vorab bei Viktoria Felgenhauer Seniorenbeauftragen der AWO Arzberg unter der Telefonnummer 09233/1265 an.