AWO Kids

Die AWO Kids sind ein Treffpunkt für Kinder- und Jugendliche in Arzberg. Die AWO bietet Kinder in Arzberg einmal im Monat einen Treffpunkt im AWO Haus: Es wird gespielt, gebastelt, gemeinsam Filme geschaut, es werden Ausflüge und mehr gemacht. Dabei dreht sich alles um die Kinder und die AWO freut sich, wenn diese eigene Ideen mit einbringen.

Die AWO Kids der AWO Arzberg e.V. treffen sich einmal im Monat und wird von Steffi Wagner geleitet.

Mehr Infos dazu im AWO Haus unter 09233/40096-0 oder per Mail awo-kids@awo-arzberg.de.

 

Die Arbeit der AWO Kids wird unterstützt und gefördert durch das Programm Menschen stärken Menschen vom Bundesfamilienministerium. 

 

2024


2023

Apfelpressen, Ausflugsfahrt, Kofferkunst, Kletterpark, Lebkuchenbäckerei und mehr gab es 2023


2021

 


2020


2019


2018